Freitag, 24. Februar 2012, 14:32 Uhr

Lenny Kravitz will mit 47 Jahren noch einmal Vater werden

Hamburg. Rock-Musiker Lenny Kravitz, ab 22. März in ‘Die Tribute von Panem‘ zu sehen, möchte noch einmal Vater werden. “Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben. Die richtige Frau dafür habe ich aber noch nicht gefunden”, zitierte ihn das Magazin ‘Prinz’.

Der Popdstar hat auch schon eine genaue Vorstellung von der zukünftigen Mrs Kravitz: “Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen. Ich liebe starke Frauen. Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei.”

Mit seiner 23-jährigen Tochter Zoe, aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet, lebt Kravitz gemeinsam in Paris: “Mittlerweile ist sie der Mensch, dem ich am meisten vertraue. Ich habe großen Respekt vor ihr, weil sie viel klüger ist als ich.”

Foto: M. Bitton