Samstag, 25. Februar 2012, 17:28 Uhr

Adele soll für dicke Damen bei Datingportal werben

Los Angeles. Popstar Adele (23) wurde jetzt umgerechnet 1,1 Million Euro angeboten, um das Gesicht einer neuen Dating-Website für kurvenreiche Frauen zu werden, präsentiert von einer ‘America´s Next Topmodel’-Gewinnerin.

Die “Someone Like You”-Sängerin wurde von der einstigen Gewinnerin Whitney Thompson als die perfekte Sprecherin für TheBigandtheBeautyful.com beschrieben. “Adele ist eine tolle, talentierte Bombe” sagte der Realitystar der britischen ‘Sun’.

“Ich wäre wirklich stolz neben ihr zu arbeiten, um der Welt weiterhin zu zeigen, was kurvige Mädchen alles können.” Die Website wirbt für sich als “der am schnellsten wachsende Dating-Service im Internet, für Menschen aller schönen Formen und Größen.”

Thompson gründete das Dating-Portal, nachdem sie die 10. Staffel von Americas Next Topmodel im Jahr 2008 gewann.

Adele Adkins datet seit Januar Simon Konecki, Vorsitzende des Wohltätigkeitsvereins “Drop4Drop”. Die Gerüchte zu einer bevorstehenden Hochzeit verdichteten sich, als man die Sängerin bei den Brit Awards in dieser Woche mit einem Ring am Finger erblickte.

Nun heißt es, dass sich die 23-Jährige ein paar Monate eine Auszeit nehmen will und Länder der Dritten Welt bereisen, um Hilfebedürftige zu unterstützen.