Samstag, 25. Februar 2012, 11:46 Uhr

Oscars 2012: Kommen Brad Pitt und George Clooney als Paar?

Los Angeles. Die Hollywoodstars Brad Pitt (48) und George Clooney (50) haben die Organisatoren der altehrwürdigen Oscar-Verleihung am Sonntagabend im Kodak-Theatre in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

Durchgesickert ist nämlich, dass die beiden Kumpels (auf dem Foto Anfang Februar mit Jonah Hill beim Treffen der Oscar-Nominierten) sich den einen oder anderen Spaß erlauben könnten.

Ein Insider sagte dazu laut ‘showbizspy’: “George sagte, dass er und Brad Pitt ihre Frauen zu Hause lassen und als Paar kommen. George schlug auch vor, dass er des spaßeshalber ein Kleid anzieht. Er wird wohl nicht so weit gehen, aber es ist schon so, dass wenn Brad und er zusammen sind, sie sich wie ungezogene Schuljungen verhalten. Jede von ihnen hat schon mslö gesagt, dass man das Unerwartete erwarten kann.”

Beide Stars konkurrieren in der Kategorie ‘Bester Hauptdarsteller’ um einen Oscar. Pitt für seine Rolle in ‘Moneyball’ und Geoerge Clooney für seinen Part in ‘Descendants’.