Sonntag, 26. Februar 2012, 19:49 Uhr

"Prometheus - Dunkle Zeichen": Neues von Ridley Scotts Alien-Streich

Berlin/München. Am 9. August kommt der mit Spannung erwartete Science-Fiction-Film ‘Prometheus – Dunkle Zeichen‘, ein Ableger der ‘Alien’ Reihe. Wir haben die neuesten Szenenbilder. Inzwischen gibt es auch einen neuen, unbetitelten Teaser-Trailer!

Über die Entstehung des Films verriet Regisseur Ridley Scott (Alien, Blade Runner) bisher ja nicht viel, bestätigte aber: “Es stimmt, dass Alien den Ausgangspunkt für dieses Projekt darstellte.”

In dem Film geht eine Forschergruppe (u.a. Charlize Theron, Schweden-Star Noomi Rapace, und dem momentan angesagten deutsch-britischen Superstar Michael Fassbender) Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führen.

Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten …