Montag, 27. Februar 2012, 15:50 Uhr

Natasha Poly ist das neue Gesicht von L'Oreal Paris

Paris. Natasha Poly hat die Modewelt im Sturm erobert. Nachdem sie mit 15 Jahren einen Modelwettbewerb in Moskau gewann, gab sie 2004 ihr Laufstegdebüt bei Emmanuel Ungaro. Seit der Herbst-Winter Saison 2004/2005 wurde sie dank ihres Talents und ihrer Entschlossenheit bei mittlerweile 54 Schauen verpflichtet und lief für internationale Marken wie Jean Paul Gaultier, Yves Saint Laurent, Roberto Cavalli, Chanel und Valentino.

Carine Roitfeld, damals Chefredakteurin der französischen Vogue, entdeckte Natasha Poly und brachte sie sagenhafte siebenmal auf das Cover des Modemagazins. Sie war Calvin Klein-Ikone, ein Victoria’s Secret-Engel und wurde von der US-amerikanischen Vogue 2009 zu einem der „heißesten“ Top-Models gekürt. Nun freut sich L’Oréal Paris sie als internationale Botschafterin willkommen zu heißen.

„Mit ihrer magnetischen Ausstrahlung hat sich Natasha einen festen Platz in der Fashion-Szene erobert. Unsere neue Ikone aus Russland ist fesselnd schön und verfügt über einen glamourösen, markanten Stil, der durch ihre faszinierende Persönlichkeit unterstrichen wird. Ich freue mich eines der weltweit talentiertesten Supermodels willkommen zu heißen, das auf dem Weg zu einer sagenhaften Karriere ist“, erklärt Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris.

Mit nur 25 Jahren blickt Natasha auf einen außergewöhnlichen Werdegang zurück, der sie von der Kleinstadt Perm nahe des Uralgebirges, wo sie ihre Kindheit verbrachte, in den internationalen Modelolymp führte.

„Es ist wohl Schicksal, dass mir bei L’Oréal Paris diese Rolle übertragen wurde. Bevor ich meine Modelkarriere begann wollte ich nämlich Make-up-Artist werden! Mich hat Kosmetik schon immer begeistert und bei Fashion Shows muss ich meine L’Oréal Paris- Produkte immer bei mit haben“, erzählt uns Natasha Poly. „Color Riche Lippenstift und Elnett Haarspray sind für mich absolut Kult, deshalb finde ich es so aufregend, dass ich diese Produkte jetzt repräsentieren darf.“

Natasha wird nun Teil der L’Oréal Paris-Familie, zu der zahlreiche Supermodels der Extraklasse wie Doutzen Kroes, Bianca Balti, Claudia Schiffer, Liya Kebede und Barbara Palvin sowie internationale Stars wie Gwen Stefani, Patrick Dempsey, Jane Fonda, Hugh Laurie und Beyoncé Knowles gehören.

Foto: wenn.com