Dienstag, 28. Februar 2012, 8:41 Uhr

Lady Gaga Gaststar an der Seite von Will Smith in "Men in Black"?

Los Angeles. Lange nichts gehört von Lady Gaga (25). Die amtierende Queen Of Pop hat offenbar einen Ausflug in die Filmbranche unternommen und soll mit einem Cameo-Auftritt im dritten Teil von ‘Men in Black‘ zu sehen sein.

Das ist auf der brasilianischen Website ‘ElCorilloRd.com’ zu lesen. Hauptdarsteller Will Smith ließ letzte Woche bei einem Promotermin zu dem Film in Rio de Janeiro Details über einige Kurzauftritte berühmter Stars durchblicken und offenbar ist auch Gaga dabei.

Der 43-Jährige sagte: “Wir haben ein paar prominente Cameoauftritte, aber ich darf sie noch nicht verraten. Das Auftauchen von Lady Gaga soll eine Überraschung sein.”

Ob Smith, der gerne zu scherzen neigt, mit der Bemerkung eher einen Witz machte, ist nicht bekannt. Wenn dem so ist, wäre es ein genialer Schachzug, dem Film noch mehr Pepp zu verleihen. Bereits in ‘Men In Black 2’ sorgten 2002 Gaststars für Lacher: So waren TV-Star Martha Stewart und Michael Jackson  in dem Streifen zu sehen.

Barry Sonnenfeld führte in dem Sequel Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham.

“Men in Black 3” am 24. Mai in die deutschen Kinos.

Fotos: SonyPictures, universal Music