Dienstag, 28. Februar 2012, 21:29 Uhr

Oscars 2012: Jean Dujardin steht große Hollywood- Zukunft bevor

Paris. Oscar-Gewinner Jean Dujardin kehrte heute nach Paris zurück und wurde auf dem Flughafen Charles De Gaulle jubelnd von hunderten Fans empfangen. Der 39-Jährige hatte für seine Rolle in dem Stummfilm ‘The Artist’ einen Oscar als ‘Bester Darsteller’ gewonnen.

Der Film bekam insgesamt fünf Academy Awards.

Der Franzose, den einige schon “Frankreichs Clooney” rufen, gestand, dass er gerne mehr in Hollywood arbeiten würde. Dazu sagte er laut ‘showbizspy’: “Ich freue mich sehr auf meine Zukunft und wer weiß, was als nächstes passiert. Ich würde sehr gerne mehr in Hollywood arbeiten. Ich liebe es in L.A. zu drehen, die Energie, das Licht und die Zimt-Schnecken. Ich kann nicht genug davon bekommen.”

Unterdessen ist von Hollywood-Insidern zu hören, dass der sympathische Franzose als nächsten Film offenbar eine romantische Komödie drehen wird.

Und eine andere Quelle sagt: “Wie bei vielen europäischen Schauspielern besteht ein großes Interesse an Jean, dass er einen Bösewicht in einem Blockbuster zu spielen”.

 

Foto: wenn.com