Dienstag, 28. Februar 2012, 8:10 Uhr

Uma Thurman ist zum dritten Mal schwanger

Los Angeles. Uma Thurman ist angeblich zum dritten Mal schwanger. Die 41-Jährige, die von ihrem Ex-Mann Ethan Hawke bereits die beiden Kinder Maya (13) und Levon (10) hat, erwartet nun ihr erstes Kind mit dem Geschäftsmann Arpad Busson, mit dem sie seit 2007 zusammen ist.

“Ja, Uma ist schwanger!”, plaudert ein Freund der Schauspielerin die Neuigkeit im Magazin ‘Life & Style’ aus. “Sie hat es noch nicht bekannt gegeben, aber viele ihrer Freunde haben sie gefragt, weil sie den Unterschied bei der New York Fashion Week sehen konnten. Normalerweise ist ja so dünn, aber jetzt hat sie den süßesten kleinen Bauch und ein Leuchten an sich.”

Das Paar, das sich 2009 für kurze Zeit getrennt hatte, soll über den Nachwuchs begeistert sein. “Sie freut sich. Sie ist glücklich und erst ein paar Monate weit. Ganz im Spätsommer ist es soweit.”

Erst vor kurzem gab Thurman, die in der Vergangenheit auch mit Gary Oldman verheiratet war, zu, dass sie noch nie so glücklich in einer Beziehung war wie heute. “Ich habe etwas, das ich wirklich gerne über mein Liebesleben ausdrücken würde. Ich bin jetzt glücklicher damit als ich es jemals zuvor war. Ja, ich versuche ein so friedliches Privatleben zu führen wie nur möglich.” (Bang)

Foto: wenn.com