Samstag, 17. März 2012, 20:06 Uhr

Katy Perry zieht im Tarnanzug in den Krieg - Erste Bilder

Katy Perry zählt neben Rihanna und Lady Gaga zu den erfolgreichsten Popkünstlerinnen. Jetzt veröffentlichte die 27-Jährige erste Ausschnitte aus ihrem neuen Video ‘Part Of Me’, der siebten Single aus ihrem Erfolgsalbum ‘Teenage Dream’ in der Deluxe-Edition.

Der Clip zeigt Perry anders als gewohnt nicht in bonbonfarbener Kulisse, sondern in Kriegsszenen im Tarnanzug und mit Camouflage-Tarnfarbe im Gesicht. Das Video, das im Februar auf einer US-Militärbasis in Kalifornien gedreht wurde, hat am 21. März seine Premiere auf MTV.

Kürzlich sagte sie zu dem Titel gegenüber ‘MTV News’: “Ich habe den Song vor zwei Jahren geschrieben, was lustig ist, weil alle sagen: ‘Gott, das klingt so aktuell’”.

Wir sind gespannt auf das Werk!

Foto: wenn.com