Dienstag, 03. April 2012, 12:17 Uhr

Superstar Adele wird immer dünner und dünner

Adele lässt momentan die Pfunde purzeln. Die 23-jährige Sängerin (‘Someone Like You’) und ihr Freund Simon Konecki haben Berichten zufolge ihre Ernährung umgestellt und verzichten nun völlig auf Fleisch. Dank ihres neuen, vegetarischen Lebenswandels und ein bisschen Sport hat die Britin deshalb angeblich bereits über sechs Kilogramm abgenommen.

“Die beiden nehmen ab wie die Weltmeister”, weiß ein Insider im Gespräch mit dem ‘Daily Mirror’. “Und sie wollen bis Ende April weiter Diät halten.”

Schon vor kurzem wurde in der Presse gemunkelt, dass Adele ihre Kurven satt hat und schlanker werden möchte. Für den gesünderen Lebensstil habe sie sogar aufgehört zu rauchen, hieß es dazu in der ‘Sun’. “Adele hat viel mehr Energie, seitdem sie nicht mehr raucht. Sie will wirklich gesünder werden, jetzt da sie das schon halbwegs geschafft hat”, erklärte ein Nahestehender. “Sie war schon immer an Pilates interessiert, aber bisher hatte sie keine Zeit dafür.”

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte die Popsensation indes, dass sie sich niemals dazu zwingen lasse, dünner zu werden. “Ich will niemals wie die Models auf Magazincovers aussehen”, sagte sie einst gegenüber ‘People’. “Ich repräsentiere die Mehrheit der Frauen und darauf bin ich sehr stolz. Ich würde abnehmen, wenn ich Schauspielerin wäre und eine Rolle annehmen würde, für die ich eigentlich 40 Pfund leichter sein müsste. Aber Gewicht hat mit meiner Karriere nichts zu tun. Selbst wenn ich bei einer Plattenfirma unterschreiben würde, wissen die meisten in der Industrie, dass ich nicht mit ihnen arbeiten würde, wenn sie mich auffordern würden abzunehmen.” (Bang)

Foto: wenn.com