Dienstag, 03. April 2012, 16:41 Uhr

Wir verlosen Fan-Edition "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht"

Der Auftakt zum großen Twilight-Finale erscheint mit umfangreichem Bonusmaterial, das die Fanherzen höher schlagen lässt! Das Finale der epochalen Vampir-Saga Twilight ist angebrochen: In ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)’ heiratet Vampir Edward endlich die noch menschliche Bella.

Doch die beiden müssen erfahren, dass auch danach noch längst nicht alle Gefahren ausgestanden sind: Als Bella unerwartet schwanger wird, gerät sie durch das in ihr heranwachsende Kind in Lebensgefahr. Und das ist nicht die einzige Bedrohung für die junge Familie – denn das Wolfsrudel hat es auf Bella abgesehen…

In Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) lässt Regisseur Bill Condon die dramatische Handlung um Bellas Schwangerschaft in einem Herzschlag-Finale münden, das zu den Höhepunkten der Twilight-Saga zählt: Wird Bella die Geburt unbeschadet überstehen? Und kann es Edward und Jacob gelingen, den Widerstand gegen das übermächtige Wolfsrudel zu organisieren?

Allein in Deutschland sahen sich fast 3,5 Millionen Fans den Auftakt des großen Twilight-Finales im Kino an.

Für alle, die diesen dramatischen Abschnitt der Liebesgeschichte von Bella und Edward noch nicht sehen konnten oder ihn noch einmal zu Hause miterleben wollen, hatte das Warten seit letzter Woche endlich ein Ende: Dann veröffentlichte Concorde Home Entertainment Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) als “2 Disc Fan Edition” auf DVD sowie als „Deluxe Fan Edition“ auf Blu-ray Disc mit brillantem 1080p-Bildtransfer und glasklarem DTS-HD-Ton. Selbstverständlich bieten beide Versionen umfangreiches Bonusmaterial, in dem Fans alles Wissenswerte über die Dreh- arbeiten, die Stars und den faszinierenden Twilight-Kosmos erfahren.

klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs! Interessenten senden eine Mail bis zum 16. April 2012 eine Mail an [email protected], Betreff “Breaking Dawn”. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Fotos: Concorde Home Entertainment”