Demi Lovato und Niall Horan: Neues Teenie-Traumpaar in Sicht?

Donnerstag, 5. April 2012, 14:47 Uhr


So wie es aussieht, könnten Justin Bieber und Selena Gomez Konkurrenz bekommen, die bis dato das ja perfekte Teeniepaar in Hollywood waren. Denn Kollegin Demi Lovato (19) ist ganz vernarrt in Niall Horan (18), Mitglied der Briten-Band One Direction.

In einem Interview, dass sie kürzlich gab, kam sie aus dem Schwärmen über Niall nämlich kaum heraus: „Er ist so bezaubernd“, verriet Demi.

Aber auch der zarte Niall soll gar nicht abgeneigt sein, wie aus seinen Antworten herauszuhören ist, als er auf Lovato angesprochen wurde: „Sie ist im selben Alter wie ich und sie scheint ein nettes Mädchen zu sein. Es wäre echt gut!“

Doch so wirkliches Interesse hat Horan offenbar noch nicht ganz gegenüber dem anderen Geschlecht, wie er dem ‚OK Magazine’ erklärte: „Ich hatte noch nicht so viele Dates. Ich bin lieber zu Hause, chille und schaue mir Filme an!“

Demi, die sich im Januar von Frauenheld Vilmer Valderrama trennte, ist ja bekanntlich Single. Und wer weiss, wenn Niall Horan sich von seinem TV-Gerät losreißen würde, könnte aus ihnen das nächste Hollywood Teeniepärchen werden! Vorausgesetzt er ist nicht homosexuell…

Unterdessen präsentierte Demi Lovato, die eine Röhre hat wie Rihanna, das Video ihrer neuen Single “Give Your Heart a Break“ aus ihrem aktuellen Album „Unbroken“, was wir den Fans von Demi natürlich nicht vorenthalten möchten.

Fotos: wenn.com (1), John Urbano



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)