Donnerstag, 05. April 2012, 15:11 Uhr

"The Avenger's"-Filmclip: Die schöne Scarlett Johansson greift durch

Das kleine Schwarze mag täuschen, doch als Black Widow kennt Scarlett Johansson keine Gnade. Selbst in einer scheinbar ausweglosen Situation zeigt die Superheldin, dass sie als einzige Dame in der Riege der Avengers den männlichen Kollegen in nichts nachsteht.

Heiße Action sehen wir jetzt schon mal im ersten Filmclip zum mit Spannung erwarteten Kinohighlight ‘Marvels The Avenger’s’!

Ab 26. April geschieht nun endlich, worauf Millionen von Kinofans gewartet haben: Die Marvel-Helden und ihre Begleiter nehmen Seite an Seite den Kampf gegen das Böse auf. Mit bahnbrechender Action, lockeren Sprüchen, jeder Menge Sexappeal und einem Staraufgebot, das seines Gleichen sucht, darf mit dem neuen Film nicht weniger als das ultimative Blockbuster-Spektakel 2012 erwartet werden.

Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers“ („Die Rächer“), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in ‘Marvels The Avenger’s’ die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen.

Die Europa-Premiere des Spektakels findet übrigens am 19. April mit Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner in London statt.

Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany