Sonntag, 08. April 2012, 17:23 Uhr

Lily Allen arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

Lily Allen will wieder ein neues Album veröffentlichen. Zwei Jahre nach ihrem letzten Chart-Hit plant die 26-jährige britische Popsängerin ein Comeback. Britischen Presseberichten zufolge ist Allen nach ihre Babypause wieder im Studio und wenn alles gut geht könnte das dritte Album schon im nächsten Jahr erscheinen. Ende des Jahres wolle sie neue Songs aufnehmen.

Ein Insider sagte dazu: “Lily war im Studio, um verschiedene Sounds auszuprobieren und neue Songs zu schreiben. Sie ist noch nicht in dem Stadium, wo sie mit den Aufnahme beginnen könnte, aber das neue Album ist definitiv in der Mache und es könnte im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen.”

2009 hatte Allen verkündet, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Am 25. November 2011 brachte Allen eine Tochter zur Welt, im Juni 2011 hatte sie geheiratet. Angeblich plant sie mit ihrem Ehemann Sam Cooper noch weitere Kinder.

Ein Insider sagte dazu dem Magazin ‘Closer’: “Lily liebt es, Mutter zu sein und sagte schon, dass sie vorhat, das Haus mit Kindern zu füllen. Sie hat mit ihrem Manager über die Vereinbarkeit mit der Arbeit gesprochen, aber sie möchte Ethel am liebsten immer mitnehmen und sie nicht an eine Nanny weiterreichen.”

Foto: Will Alexander/WENN.com