Mittwoch, 11. April 2012, 12:40 Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Zoff auf Spielplatz - Polizei gerufen

Pietro Lombardi (19), DSDS-Vorjahressieger und seine Verlobte Sarah Engels (19), jüngst auch Zaungäste bei den ‘Kids Choice Awards 2012‘, sollen sich in aller Öffentlichkeit eine lautstarke Auseinandersetzung geliefert haben.

Die beiden hätten sich kürzlich auf einem Spielplatz in Hürth derart in den Haaren gehabt, dass ein Passant sogar die Polizei gerufen hat. Die Beamten hätten das junge Paar einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung zufolge beruhigt. Ein Sprecher der Polizei: “Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches.”

Einem die gleich ihren Senf dazu geben muß ist Annemarie Eilfeld, die Dritte bei DSDS 2009, kommentierte den Vorfall auf ihrer Facebookseite so: “Kaum steht der neuste ‘Superstar’ so gut wie fest fängt die Fassade der “alten” an zu bröckeln.”

Foto: wenn.com