Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:14 Uhr

Robin Gibb: Beerdigung soll am 8. Juni stattfinden

Die Beerdigung des vor knapp zwei Wochen an Krebs verstorbenen Popsängers Robin Gibb soll am 8. Juni stattfinden.

Bei der Trauerfeier werden nur enge Freunde und Familie teilnehmen, zitiert die ‘Daily Mail’ einen Sprecher der Familie. Der Ort wurde nicht genannt, zuletzt wurde spekuliert, dass die Zeremonie in der St. Pauls Cathedral in London stattfindet.

Offenbar finde die Beerdigung nun in der Nähe seines Heimatortes in Thame/Oxfordshire, einer Grafschaft im mittleren Süden Englands, statt.

Statt Blumen bittet die Familie um Spenden an zwei gemeinnützige Organisationen auf der Isle Of Man (einer Insel in der irischen See), die sich für kranke Kinder einsetzen.

Ein Termin für eine öffentliche Trauerfeier für die Fans soll zu “gegebener Zeit” bekanntgegeben geben.

Foto: wenn.com