Freitag, 01. Juni 2012, 11:11 Uhr

Elton John und der Gatte erwägen ein zweites Kind

Elton John und sein Ehemann David Furnish wollen noch einmal Eltern werden. Das Ehepaar, das seit 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebt und den 17 Monate alten Zachary großzieht, könnte sich durchaus vorstellen, noch ein weiteres Kind zu bekommen.

“Wir werden uns in diesem Sommer ein bisschen Zeit nehmen und einen Gang zurückschalten, Urlaub machen und über die Möglichkeit eines zweiten Kindes sprechen”, enthüllt Furnish gegenüber dem ‘Daily Mirror’.

“Es wurde aber noch nichts entschieden. Wir müssen das planen. Wir sind von anderen Menschen abhängig, einer Eizellspenderin, einer Leihmutter… Wir müssen als Team zusammenarbeiten. Man kann nicht einfach mit dem Finger schnipsen und es geschehen lassen.”

Schon vor längerem gab der 41-Jährige zu, dass er und Elton John sich ein Geschwisterchen für Zachary, der durch eine Leihmutter zur Welt kam, wünschen würden. “Ich glaube, er wäre mit einem Geschwisterchen besser dran als alleine”, erklärte er.

Eine Verschnaufpause im Sommer würde John sicherlich gut tun, nachdem er vergangene Woche mit einer Atemwegsinfektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde und Konzerte in Las Vegas absagen musste. Mittlerweile ist der 65-Jährige wieder zuhause und auf dem Weg der Besserung. (Bang)

Foto: wenn.com