Samstag, 02. Juni 2012, 20:30 Uhr

So räumt Bachelor Paul Janke seine Widersacher aus dem Weg

Einer, der beim gestrigen ‘Superfit KISS Cup 2012 vom Berliner Radiosender 98,8 KISS FM 100 Prozent gegeben hat, war definitiv Frauenschwarm und Bachelor Paul Janke. Nicht umsonst wurde er als ‚Man of the match’ betitelt, denn er rannte, schwitze und kämpfte für sein Team ‚FC Bastylona’ von KISS-FM-Moderator Basty wie kein Anderer. Die schweißtreibende Arbeit hat sich am Ende auch gelohnt, denn sein Team holte den Titel.

Paul war so sehr in das Spiel und in den Gedanken des Gewinnens vertieft, dass er sogar eine kleine Kabbelei mit George Boateng aus dem gegnerischen Team ‚Nora United’ in Kauf nahm.

Nach dem Spiel erklärte Paul gegenüber klatsch-tratsch.de: „Naja ich sag mal, wenn ich hier mitmache, dann will ich auch gewinnen. Von meiner Seite aus war es Hart, aber ich würde sagen nicht unfair. Leider Gottes wurden einige Leute aus der anderen Mannschaft ein wenig unfair und so sind wir dann ein bisschen aneinander geraten.“

Doch nach der Siegerehrung gab sich ‚Der Bachelor’ wieder ganz gelassen und friedlich und wollte sich auf jeden Fall auf der Aftershow-Party blicken lassen:
„Na klar! Ich bin auch jemand, der ab und zu mal was trinkt. Aber im Moment muss ich mich ja unter Kontrolle haben, da kann man sich nicht immer so verhalten, wie man manchmal möchte.“

Aha, das klingt als ob Paul es faustdick hinter den Ohren hat. Obwohl er uns auch verriet, das er wenn er beispielsweise die Richtige bei einer Party treffen würde, nicht ansprechen würde: “Bin ich erst einmal im Gespräch habe ich keine Probleme. Aber ich war nie jemand der eine Frau angesprochen hat. Aber momentan ist es echt so, dass mich ganz viele Frauen ansprechen!“

Übrigens verriet uns Paul, der sich auch mit Busenmodel Gina-Lisa Lohfink ablichten ließ, dass er nach dem Ende der RTL-Glamour-Kuppelshow ‘Der Bachelor’ nur mit Gewinnerin Anja (27) Kontakt hatte – und das auch immer noch!