Montag, 04. Juni 2012, 16:37 Uhr

Gewinnerin gefunden: Laura fährt zu Justin Bieber nach Köln!

Die Gewinnerin unserer großen Aktion rund um das Finale von ‘Germanys next Topmodel’ ist nach der Verlängerung bis zum Sonntag zu Ende gegangen. Uns haben über 1.000 teils sehr bewegende Mails – von jungen und älteren Fans der Show rund um Heidi Klum und natürlich von vielen, vielen Fans von Teeniestar Justin Bieber – erreicht.

Wir hätten am liebsten alle unsere Teilnehmer glücklich gemacht, deren Geschwister, die stellvertretend und oft heimlich ihre kleinen Schwestern mit den Tickets überraschen wollten und all die Mütter, die mit den Tickets für ihre Töchter in dem Olymp der Supermutter aufsteigen wollten.

Die glückliche Gewinnerin der zwei Tickets ist Laura aus Eußerthal in Rheinland-Pfalz. Sie kann zur Stunde noch immer keinen klaren Gedanken fassen und schrieb uns: “Oh mein Gott! Danke, danke, danke, danke! Ich kann das gar nicht glauben. Danke, danke, danke! Natürlich geh ich mit meiner Mama da hin. Danke! Und wann kommen dann die Karten mit der Post? Danke! Wow, danke! Ich bin gerade von der Schule heimgekommen und hab dann eure E-Mail gesehen, ich bin durchgedreht. Danke!”

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Teilnehmern und werden natürlich weiter an der Qualität unserer vielseitigen Gewinnspiel-Aktionen schrauben.
Für diese Aktion bedanken uns bei unserem Sponsor Gillette Venus!

Fotos: Ben Watts, Privat