Montag, 04. Juni 2012, 14:56 Uhr

Matze Knoop bringt zur Fußball-EM sein Parodie-Mitgröhl-Album raus

Mit “Ein Traum” erfüllt sich Matze Knop wahrlich einen seiner sehnsüchtigsten Träume, ein richtiges Musikalbum auf den Markt zu bringen. Nach zahlreichen WM-, EM-, Fußballhymnen, sowie diversen Imitationen von Prominenten hat sich Matze nun ins Tonstudio begeben, um sein erstes Album aufzunehmen. Entstanden ist eine CD, die sowohl Fußballfans, als auch Fans guter Comedy durchaus zu gefallen mag.

Inhaltlich widmen sich Songs wie “Der Leiser-Lauda Song” oder “Girls like Lothar” z.B. Matzes Paraderollen Niki Lauda bzw. Lother Matthäus, in Songs wie “Keine Kohle” geht es aber auch um aktuelle Themen, wie der Griechenland Pleite. Auf diesem Song wird Matze übrigens von keinem geringeren als Costa Cordalis unterstützt.

Die aktuelle Single Auskopplung “Die Besten in Europa”, die Matze zusammen mit Waldi Hartmann aufgenommen hat, ist die vielleicht einzig wahre EM-Hymne 2012. Am Samstag hatten die Beiden Ihre gemeinsame Single beim ‘Sommerfest der Abenteuer’ in der ARD erstmals einem Millonenpublikum präsentiert und da wir alle an eine erfolgreiche EM für unsere deutsche Nationalmannschaft glauben, wird das sicher nicht der letzte Auftritt der beiden Entertainer bleiben.

klatsch-tratsch.de verlost drei Alben ‘Matze Knoop – ein Traum’.

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. Juni 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff “Matze Knoop”

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt!

Fotos: MDR/Andreas Lander, Promo