Montag, 04. Juni 2012, 9:36 Uhr

"The Amazing Spider-Man": Die Stars kommen zur Deutschlandpremiere

‘The Amazing Spider-Man’, der am 28. Juni in die deutschen Kinos kommt, wirft schon mal sein Netz über Berlin aus: Andrew Garfield alias Spider-Man feiert am 20. Juni gemeinsam mit seinen beiden Co-Stars Emma Stone und Film-Bösewicht Rhys Ifans, sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach die große Deutschlandpremiere im Sony Center am Potsdamer Platz.

Dieses Mal können auch hunderte Fans hautnah im Kino mit dabei sein und sich den Film zeitgleich mit den Premierengästen ansehen, denn zahlreiche Premierentickets wurden vorab verlost und werden auch am Abend des 20. Juni entlang des roten Teppichs verteilt! Die Stars werden abn 18.45 Uhr am Roten Teppich erwartet.

Am Nachmittag stellen sie sich der Presse.

Fotos: Sony-Pictures