Dienstag, 05. Juni 2012, 9:24 Uhr

Jennifer Aniston: "Wenn es nach den Medien ginge, hätte ich Drillinge"

Hollywoodstar Jennifer Aniston (43) bekennt sich zu ihrer Beziehung mit Justin Theroux (40). “Tja, was soll ich sagen? Wir sind zusammen”, gestand sie im Interview mit dem Magazin ‘In’.

Die Blondine schwört aber auf Beziehungen, die sich aus Freundschaft entwickeln. Dazu sagte Aniston: “Wir waren auch schon vorher gute Freunde. Er ist ein großartiger Typ.” Trotzdem will sich Jen mit einer Hochzeit noch ein bisschen Zeit lassen.

Zu dem verdächtigen Ring an ihrem Finger stellt sie klar: “Nein, nein, das ist ein Geschenk einer Freundin.” Und auch mit den Schwangerschaftsgerüchten räumt die Schöne auf: “Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht. Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ,Ich will unbedingt ein Kind haben.’ Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten.”

Am Sonntagabend war Jennifer Aniston bei den MTV-Movie-Awards als “Drecksack des Jahres” ausgezeichnet worden.