Mittwoch, 06. Juni 2012, 20:29 Uhr

Die kleine Tallia Storm steht vorm größten Auftritt ihres Lebens

Tallia Storm ist erst 13 Jahre alt und darf jetzt das, wovon wohl jeder Künstler träumt: Im Vorprogramm von Elton John auftreten! Tallia wird am Sonntag in Falkirk, Schottland dessen Show im Vorprogramm eröffnen und vor unglaublichen 17.000 Menschen singen.

Denn Elton John ist der Entdecker der Schülerin, die für ihre unglaubliche Stimme auf der britischen Insel schon hinlänglich bekannt ist – und das schon in diesen jungen Jahren!

Die Geschichte, die wie ein Märchen klingt, begann letztes Jahr im Urlaub auf Hawaii, wo Tallia zufällig David Furnish, den Ehemann von Elton John traf. (klatsch-tratsch.de hatte berichtet) Ihm überreiche sie einfach eine Demo-CD und nur einige Tage später erhielt sietatsächlich einen Anruf von Sir Elten John persönlich, der den Teenager zu einem Konzert einlud.

Am Sonntag wird Storm auch zusammen mit ihrem Entdecker auf der Bühne stehen und vor ausverkauften Hallen performen dürfen. Dazu sagte sie: “Die letzten Monaten waren so verrückt. Ich bin zwischen L.A. und New York gependelt, war in der Schule und habe hart geprobt. Das ist die Chance meines Lebens und ich bin jeden Tag dankbar dafür und nehme es nicht als selbstverständlich hin. Ich habe meine Freunde seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, weil ich so auf den Auftritt fokussiert bin und darum geht es auc und nicht in den Park gehen und rumhängen!”

Neben der Tätigkeit als Sängerin ist Tallia Storm in ihrer Heimat übrigens schon zu einer kleinen Fashion-Ikone avanciert und landete bereits in der ‘Best Dressed Liste’ des Magazins ‚Nylon’.