Donnerstag, 07. Juni 2012, 22:53 Uhr

"Iron Man 3" mit Robert Downey Jr.: Das erste Foto ist da

Am 1. Mai 2013 kommt ‘Iron Man 3’ in die Kinos und nun gibt’s bereits das erste Foto vom Set! Robert Downey Jr. wird zum dritten Mal in die Rolle des Entwickler-Genies Tony Stark aka Iron Man schlüpfen.

Die Dreharbeiten zu dem Spektakel haben vor einer Woche begonnen und der US-Schauspieler ist auf dem ersten Foto vom Dreh nur hinter einer Filmklappe zu sehen – vor einer ganzen Armada von Iron-Man-Anzügen. Was auch immer das bedeutet!

Regie führt diesmal nicht Jon Favreau, der Schauspieler spielt in seiner Rolle als Happy Hogan, der Bodyguard von Tony Stark, mit. Favreau war im ersten Teil bereits in einem Cameo-Auftritt zu sehen. Neuesten Gerüchten zufolge spielt womöglich Ben Kingsley als Bösewicht Mandarin spielt, den jeder Action-Comic-Krachers braucht ja neben dem Helden einen Widersacher! Neu dabei sind unter anderem auch Rebecca Hall und Guy Pearce.

Foto: Concorde, wenn.com