Freitag, 08. Juni 2012, 16:40 Uhr

Lady Gaga twittert: Das neue Album ist fast fertig

Lady Gaga-Fans müssen auf das dritte reguläre Album der Sängerin nicht mehr lange warten. Nachdem die 26-Jährige Sängerin im Mai letzten Jahres ihr zweites Werk ‘Born This Way’ auf den Markt brachte, ist sie nun bereit, den Nachfolger zu veröffentlichen. “Aufregende Neuigkeiten, little Monsters!”, schreibt sie auf Twitter. “Ich habe meinem Label meine neue Platte vorgespielt und werde im September meinen neuen Albumtitel verkünden.”

Erst vor wenigen Tagen verriet Gagas Co-Manger Vincent Herbert, was die Fans der Exzentrikerin vom neuen Album erwarten dürfen. “Wir haben noch viel Arbeit vor uns, und ich bin sehr begeistert. Es ist einfach eine verrückte, großartige Platte. Sie ist momentan auf Tour, aber es wird einfach eine tolle Platte werden. Wenn es um sie geht, sollte man immer nach dem Unerwarteten Ausschau halten. Wir nehmen es gerade unterwegs auf, deshalb ist es ein bisschen schwierig, aber es wird toll.”

Von ‘Born This Way’ verkaufte Gaga weltweit mehr als acht Millionen Exemplare und tourt damit derzeit um die Welt. Während sie mit dem ‘Born This Way Ball’ derzeit Neuseeland und Australien beehrt, wird sie ab August auch in Europa auf der Bühne stehen. Vier Konzerte wird Gaga in Deutschland geben, nämlich in Köln (4. und 5. September), Berlin (20. September) und Hannover (24. September). (Bang)

Foto: wenn.com