Dienstag, 12. Juni 2012, 23:28 Uhr

Dschungel-Traumpaar Rocco Stark und Kim Gloss: Alles aus und vorbei

Rocco Stark und DSDS-Schnuckelchen Kim Debkowski, alias Kim Gloss haben sich getrennt. Das Paar lernte sich im Dschungelcamp 2012 kennen und wenig später auch lieben. Sechs Monate waren die Beiden zusammen, nahmen zusammen den Song “Is It Love” auf und performten diesen am Montag noch gemeinsam auf der Bühne.

Wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet, hatte Rocco bereits die Eheringe ausgesucht und bei Kims Vater um deren Hand angehalten. Ein zu rasantes Tempo für die junge Liebe? Scheinbar. Noch vor zwei Wochen bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin schien alles in Butter.

Rocco schrieb heute Abend auf Facebook an seine Fans: “Mir fällt das sehr schwer aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Interviews geben möchten. Ganz lieben Gruss, Euer Rocco”.

Wenig später postete auch Kim ein Statement für ihre Fans: “Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bzw. wir momentan kein Statement dazu abgeben möchten. Ganz viele Bussys an euch!”

Foto: wenn.com