Dienstag, 12. Juni 2012, 21:06 Uhr

Kanye West will angeblich Kinder mit Kim Kardashian

Kanye West will unbedingt mit Kim Kardashian eine eigene Familie gründen. Der Rapper meint es laut einem Freund sehr ernst mit der Reality-TV-Darstellerin und will nicht nur Kinder mit ihr, sondern sie auch zur Frau nehmen. “Kanye kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sie sein Kind in sich trägt”, verrät der Nahestehende gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’. “Er sagt, dass sie schwanger wunderschön sein wird.”

Obwohl die 31-Jährige schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, will sie den 35-Jährigen angeblich unbedingt zum Mann nehmen. “Sie reden ernsthaft übers Heiraten. Und ja, sie würde einen Antrag annehmen.”

Kim Kardashians letzte Ehe mit Kris Humphries hielt derweil nur 72 Tage und ist noch nicht offiziell geschieden. Dass das Eheglück nur von kurzer Dauer war, ist ihr mittlerweile unangenehm, wie sie im Interview mit dem Magazin ‘Heat’ gesteht. “Wenn man sich verliebt und alles so schnell geht und die Hochzeit auch noch im Fernsehen übertragen wird und es dann nicht so funktioniert, wie alle gehofft haben, ist das natürlich irgendwie peinlich”, gibt Kardashian zu. “Man will dann natürlich auch nicht mehr so viel preisgeben und die Dinge eher für sich behalten.” (Bang)

Foto: wenn.com