Dienstag, 12. Juni 2012, 17:50 Uhr

Mary J. Blige ganz begeistert von Rocksänger Tom Cruise

Mary J. Blige ist voll des Lobes für ihren Co-Star Tom Cruise. Die 41-jährige Sängerin (‘Family Affair’) stand gemeinsam mit dem Hollywood-Star für die Musical-Verfilmung ‘Rock of Ages’ vor der Kamera, konnte ihren Ohren jedoch nicht trauen, als sie Cruise das erste Mal singen hörte.

“Niemand wusste, dass er singen kann”, sagte Mary J. Blige zu Gast bei der britischen TV-Sendung ‘Daybreak’. “Ich war schockiert und überrascht, dass er sich wie das Album anhört. Ich war total beeindruckt.”

Auch dass Cruise, der den Rocker Stacee Jaxx spielt, sie als Schauspielanfängerin wie jedes andere Mitglied der Besetzung behandelte, weiß die Musikerin zu schätzen. “Alle haben sich am Set gegenseitig unterstützt”, schwärmt Blige. “Tom hat uns alle unterstützt und das hat mir sehr viel bedeutet.”

Mary J. Blige schlüpfte für ‘Rock of Ages’ in die Rolle der Clubbesitzerin Justice Charlier. In weiteren Rollen werden außerdem Russell Brand, Alec Baldwin und Catherine Zeta-Jones zu sehen sein, wenn der Film am Donnerstag, 14. Juni, in den Kinos anläuft. (bang)

Foto: wenn.com