Dienstag, 12. Juni 2012, 14:20 Uhr

Miley Cyrus' Bruder Trace löst seine Verlobung

Trace Cyrus und seine Freundin Brenda Song haben ihre Hochzeit abgeblasen. Während seine berühmtere Halbschwester Miley vor kurzem ihre Verlobung mit dem Australier Liam Hemsworth bekanntgab, hat der Rockmusiker seine nun gelöst. Nachdem er und Brenda Song – eine Schauspielerin – sich im Oktober verlobt hatten, soll die Beziehung aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen nämlich zu kurz gekommen und schließlich in die Brüche gegangen sein.

Brenda und ich haben uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen”, gibt der 23-jährige Trace Cyrus dazu in einem offiziellen Statement bekannt. “Wir haben uns schon vor einigen Monaten getrennt. Wir werden uns weiterhin auf unsere Karrieren konzentrieren. Ich wünsche Brenda nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft. Ich hoffe, dass jeder unsere Privatsphäre, was diese Situation angeht, respektiert.”

Trace und Miley Cyrus haben dieselbe Mutter, jedoch verschiedene Väter. Er war einst Frontmann der Rockgruppe Metro Station, gründete 2010 jedoch die Band Ashland HIGH. Brenda Song ist derweil aus der Disney-Serie ‘Hotel Zack & Cody’ bekannt und war zudem neben Andrew Garfield und Justin Timberlake im Oscar-gekrönten Film ‘The Social Network’ zu sehen. (Bang)