Dienstag, 12. Juni 2012, 13:50 Uhr

Rebecca Mir moderiert am Donnerstag ihre erste Abendshow

Rebecca Mir startet durch: Das Topmodel moderiert die Rankingshow “Germany’s next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Momente” am Donnerstagabend (20.15 Uhr) auf ProSieben.

Dabei kann die schöne Rebecca aus eigener Erfahrung berichten: Bei einem Extrem-Shooting mit Starfotograf Marc Baptiste schwebte sie in 80 Meter Höhe über der Wüste Nevadas und balancierte freihändig auf der Kufe eines Helikopters. Bei dem spektakulären Shooting war Rebecca Mir nur mit einem Hüftgurt am Heli befestigt.

In der Rankingshow präsentiert Rebecca Mir die spannendsten, witzigsten und schönsten Momente aller sieben “Germany’s next Topmodel”-Staffeln. Unter die Top 25 haben es unter anderem geschafft: Der “Vertical Catwalk”, bei dem Jennifer Hof und Raquel Alvarez mutig eine Hauswand hinunter liefen, und der Live-Walk auf rohen Eiern. Welcher Moment am besten in Erinnerung geblieben ist, präsentiert Rebecca Mir am Donnerstag, den 14. Juni 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

“Germany’s next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Momente” – am Donnerstag, den 14. Juni 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Foto: ProSieben