Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:23 Uhr

Britney, Adam Lambert und Bill Kaulitz sind die sexiesten Popstars der Welt

Man will es kaum glauben, aber es ist wohl so: Britney Spears und Adam Lambert wurden von den Lesern des renommierten ‘Billboard’-Magazin zur sexiesten Musikerin und zum sexiesten Musiker der Welt gekürt.

Die 30-jährige Popsängerin erhielt 45 Prozent, der ebenfalls 30-jährige Adam Lambert bekam 26 Prozent der Stimmen.

In der Leserwahl kamen beide von hunderten anderen Künstlern an die Spitze.

Hinter Britney kam mit 12 Prozent der Stimmen Lady Gaga auf Platz 2, gefolgt Beyoncé mit 8 Prozent auf Platz 3. Ebenfalls in den Top Ten in der weiteren Reihenfolge: Rihanna, Katy Perry, Demi Lovato, Madonna, Jennifer Lopez, Nicki Minaj und Country-Sängerin Taylor Swift.

Platz zwei der sexiesten Musiker ging an Maroon 5-Frontmann Adam Levine mit 12 Prozent, gefolgt von Justin Bieber mit 10 Prozent und Enrique Iglesias mit 9,75 Prozent der Stimmen. Auf Platz vier kam Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz mit 8 Prozent. Der Tokio-HotelStar hatte noch nicht einmal zur Wahl gestanden, wurde aber durch seine Fans dermaßenunterstützt, dass er es bis in die Top 5 schaffte.

Es folgten Bruno Mars, Jon Bon Jovi. Die R & B und Hip-Hop-Stars Chris Brown, Usher, Drake sind auf den weiteren Plätzen.

Die sexiesten ‘Billboard’-Musikerinnen der Welt:

1. Britney Spears
2. Lady Gaga
3. Beyonce
4. Rihanna
5. Katy Perry
6. Demi Lovasto
7. Madonna
8. Jennifer Lopez
9. Nicki Minaj
10. Taylor Swift

Die sexiesten ‘Billboard’-Musiker der Welt:

1. Adam Lambert
2. Adam Levine
3. Justin Bieber
4. Enrique Iglesisas
5. Bill Kaulitz
6. Bruno Mars
7. Jon Bon Jovi
8. Chris Brown
9. Usher
10. Drake

Fotos: SonyMusic, Lee Cherry, Universal/Sebastian Steffens