Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:18 Uhr

Matthew McConaughey: Exklusive Hochzeitsfotos veröffentlicht

Für Matthew McConaughey ist seine Ehe ein Abenteuer. Der Schauspieler, der am Wochenende seine Langzeit-Freundin Camila Alves in Texas zur Ehefrau nahm, blickt mit Spannung in die gemeinsame Zukunft. “Wie haben beschlossen, das Ritual der Ehe als eine Möglichkeit wahrzunehmen und wir werden dieses Abenteuer gemeinsam angehen”, freut sich der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Magazin ‘People’.

Bei der Trauung spielten auch die Kinder des Paares wichtige Rollen. So war der dreijährige Levi als Ringträger tätig, während die zweijährige Vida das Blumenmädchen war. Für Alves ist ganz klar, dass die beiden die Wichtigkeit des Ereignisses durchaus verstanden haben. “Irgendwie scheinen sie beide zu verstehen, was wir auf einem spirituellen Level tun.”

Ein Hochzeitsgast verriet vor wenigen Tagen, dass sich das Paar seine Ehegelübde zugeflüstert hätte, um sie nicht mit den anwesenden Gästen – darunter auch Reese Witherspoon – zu teilen.

“Sie flüsterten sich ihr Gelöbnis in die Ohren. Niemand wusste, was sie sich sagen. Was auch immer sie sagten, es muss sehr emotional gewesen sein. Camila kamen die Tränen.”

In der neuesten Ausgabe des US-People-Magazins wurden die exklusiven Fotos der Hochzeit veröffentlicht.

Foto: People