Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:52 Uhr

Ethan Hawke dreht Fortsetzung von "Before Sunset"

Ethan Hawke bestätigt eine Fortsetzung zu ‘Before Sunrise’ und ‘Before Sunset’. Der Schauspieler, der bereits 1995 neben Julie Delpy im ersten und 2004 im zweiten Teil zu sehen war, verrät nun, dass nun ein dritter Teil in Planung ist.

“Wir machen eine Fortsetzung zu ‘Before Sunrise’ und ‘Before Sunset’. Das wird lustig. Wir werden in diesem Sommer drehen”, kündigt der 41-Jährige gegenüber ‘Indiewire’ an. “Die größte Veränderung zwischen diesem und dem letzten Teil wird das Internet sein. Beim ersten Mal hatten wir überhaupt keinen Druck; keiner hat sich dafür interessiert.”

In ‘Before Sunrise’ trafen sich der Amerikaner Jesse (gespielt von Hawke) und die Französin Celine (gespielt von Delpy) bei einer Zugfahrt von Budapest nach Paris. Gemeinsam verlassen sie den Zug jedoch in Wien, wo sie einen Tag und eine Nacht miteinander verbringen.

Nach neun Jahren treffen sich die beiden dann in der Fortsetzung ‘Before Sunset’ wieder. Diesmal spielt der Film allerdings in Paris. Was im dritten Teil passieren wird, darf Hawke allerdings noch nicht verraten. “Ich habe Schwierigkeiten bekommen, deshalb habe ich mich der Verschwiegenheit verpflichtet.” (Bang)

Foto: wenn.com