Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:48 Uhr

Hier zeigt Lady Gaga schon mal, wie ihr erstes Parfüm "Fame" aussieht

Lady Gaga zeigt jetzt erstmals wie ihr erstes Parfüm aussieht. Der Duft der exzentrischen Sängerin mit dem Namen ‚Fame’ wird im Herbst diesen Jahres in die Läden kommen und schon vorab, ranken sich viele Gerüchte um das Parfüm.

Schließlich kündigte die 26-jährige selbst vor einiger Zeit an, das es nach Sperma und Blut riechen werde.

Nun lud Gaga selbst erste Bilder des Flacons hoch und die Beschreibung des Duftes klingt so gar nicht nach Ekelduft. So heißt es: „Tränen von Belladonna. Das Herz der Tiger Orchidee mit einem schwarzen Hauch von Weihrauch. Pulverisiertes Apricot und die kombinierten Essenzen von Safran und Honigtropfen.“ Hach Gottchen!

Auf Twitter schrieb Lady Gaga, die im September zum zweiten mal das Cover der ‘Vogue’ krönt, dazu: „Schaut, die ersten Bilder von meinem Parfüm. Mein Parfüm ist für Frauen gemacht, aber viele meiner männlichen schwulen Freunde tragen es auch!“ Logo!

Fotos: Twitter/wenn.com