Mittwoch, 20. Juni 2012, 8:58 Uhr

Justin Bieber: "Warum muss ich zu euch nett sein, wenn ihr es nicht seid?“

Auch Justin Bieber hat mal einen schlechten Tag, denn der Teenie-Sänger hat nicht immer Lust, Fotos mit seinen Fans zu machen. So geschehen letzten Freitag auf einem Flughafen in Toronto. Fans des 18-jährigen erspähten ihren Liebling am Gate und fragten kurzerhand, ob der zu Erinnerungsfotos bereit war.

Doch Justin, der gerade auf seine Freundin Selena Gomez wartete, hatte so gar keine Lust auf Autogramme und Fotos und zickte seine hartnäckigen Fans an.
Justin sagte höflich: „Ich warte hier auf meine Freundin. Ich bin auch nur ein Mensch, habe ich nicht das Recht hier auf meine Freundin zu warten? Ihr seid nicht sehr respektvoll. Ich fühle mich nicht respektiert, wenn ihr hier alle wartet. Ihr sagt, dass ihr meine wahren Fans seid, warum tut ihr das denn? Ich hatte einen langen Tag. Warum muss ich zu euch nett sein, wenn ihr es nicht seid?“

Schlecht gelaunt hockte Bieber auf einem Geländer am Flughafen und ließ ein b ißchen die Diva raushängen. Sein Bodyguard versuchte, die aufgebrachten Fans zu beruhigen, während der Sänger wild mit seinen Fans diskutierte. Hier gehts zu dem Video.

Foto: wenn.com