Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:13 Uhr

Madonna: Die Fans können jetzt ihren Bravo-Otto von 1987 haben

Popdiva Madonna (53) steht seit 30 Jahren auf der Bühne und ihre Karriere ist seitdem gepflastert von zahlreichnen internationalen und nationalen Auszeichnungen, darunter Grammys und auch MTV-Music Awards.

Bereits mehrfach konnte sich die legendäre Sängerin den bekanntesten Fanpreis Deutschlands, den “Bravo”-Otto in Gold, sichern.

Nun haben ihre Fans ebenfalls die Chance dazu: Die Plattenfirma der Queen of Pop stiftet den goldenen Bravo-Otto aus dem Jahr 1987 Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal, United Charity. Dort kann man den kleinen pausbackigen Indianer nun für den guten Zweck ersteigern. Der Erlös der Statue geht in vollem Umfang an die Organisation Make-A-Wish Deutschland e.V., die sich den Wünschen lebensbedrohlich erkrankter Kinder annimmt. Fans des Material Girl können noch bis zum 11. Juli mitbieten! Hier geht’s lang!