Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:10 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hochzeit im Herbst?

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22), die in den ‚Twilight’ Verfilmungen als Edward und Bella längst verheiratet sind, scheinen nun auch im realen Leben auf den Geschmack gekommen zu sein.

Dass es diese dämlichen Gerüchte schon seit Jahren gibt, sei mal dahingestellt.

Zwar gibt es noch keine offizielle Verlobung, aber anscheinend scheinen die Beiden bereits darüber nachgedacht zu haben, wie die gemeinsamen Flitterwochen aussehen können. Und es müssen zudem ein paar Schreiberlinge unterm Sofa gelegen haben, als das berühmteste Filmpaar der Neuzeit über Details zu ihrer angeblichen Hochzeit tuschelte.

Wie dem auch sei, laut den neuesten Erzählungen des US-Magazins ‘OK!’ planen Pattinson und Stewart also wieder mal eine Hochzeit und zwar diesmal im Herbst und die Flitterwochen sollen in eine regelrechte Tour ausarten. Gott bewahre!

Eine “Quelle”, angeblich aus dem Umfeld des Pärchens, erzählt: „Rob hat Kristen nicht alle Details über seinen Plan erzählt, was er in Europa vorhat, aber sie freut sich sehr darauf.“ Soso. Sie freut sich drauf, obwohl sie gar nicht weiß, worauf sie sich freuen soll.

Eine Station auf ihrer Liebestour soll Paris sein, dort wollen sie in ihrem Lieblingsrestaurant Sardegna e Tavola essen. Zum Surfen soll es nach Bali und Australien gehen und wenn sie schon einmal da sind, wollen sie auch gleich in der Natur zelten. In Florenz und der Isle of Wight wollen sie romantische Stunden zu Zweit verbringen!

Da haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson einiges vorgenommen. Vielleicht sollten sie dennoch erst einmal öffentlich zu ihrer Beziehung bekennen, da es ja doch kein großes Geheimnis mehr ist. Insofern stehen hinter dem reißerischen Bericht des US-Klatschmagazins drei große Fragezeichen.

Denn es gilt junter Brancheninsidern als so sicher wie das Amwn in der Kirche: Nach dem letzten Teil der Twilight-Saga, der im Herbst anläuft, wird die Beziehung wohl offiziell “in die Brüche gehen”.

Zumindest entspricht eins der Wahrheit: Es gibt einen neuen Trailer zu ‘The Twilght Saga: Breaking Dawn – Part 2’!