Freitag, 22. Juni 2012, 19:09 Uhr

Kings of Leon-Rocker Caleb Followill ist Vater geworden

Caleb Followill freut sich über seinen ersten Nachwuchs. Der Kings of Leon-Rocker und seine Frau Lily Aldrige sind zum ersten Mal Eltern geworden, nachdem das Victoria’s Secret-Model gestern, 21. Juni, im Vanderbilt University & Medical Center in Nashville eine Tochter zur Welt brachte.

Dies berichtet ein Insider dem Magazin ‘Us Weekly’. Weitere Details zur Geburt sind allerdings nicht bekannt.

Die Schwangerschaft Aldridges gab das Paar im Dezember bekannt. In einem Statement ließen die beiden damals verlauten: “Wir freuen uns zu verkünden, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Wir können es gar nicht abwarten, den neuen Zuwachs unserer Familie kennenzulernen.”

Der 30-jährige Musiker und das Model gaben sich im Mai letzten Jahres in Montecito das Ja-Wort, nachdem sie zuvor zwei Jahre zusammen waren. (Bang)

Foto: wenn.com