Freitag, 22. Juni 2012, 12:01 Uhr

Kelly Rowland knöpft sich mit "Summer Dreaming" Uralt-Hit vor: Das Video

Vor gut 20 Jahren war “Summer Dreaming” von Kate Yanai ein Mega-Hit, der sich über viele Wochen auf Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz hielt. Er entstand aus der Version “Bacardi Feeling”, die in der Werbung einen Meilenstein gesetzt hat und bis heute ein beliebter Evergreen geblieben ist!

Jetzt interpretiert Kelly Rowland mit Project B. den Song völlig neu – die Konventionen der bekannten Song-Struktur werden gebrochen, organische Klänge werden durch elektronische ersetzt, “Summer Dreaming 2012” überzeugt im neuen, coolen Dance-Gewand. Die prägnante Stimme von Kelly Rowland gibt dem Remake schon jetzt die Note: “Dance Klassiker”.

“Die Zusammenarbeit mit Project B. war großartig,” sagte Kelly Rowland beim Videodreh. “Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Projektes sein durfte und
dem Song, der vor 20 Jahren solch ein Hit gewesen ist, meine eigene Note geben konnte.”

“Summer Dreaming 2012” vom Project B. feat. Kelly Rowland wird ab 6. Juli im Handel erhältlich sein.