Samstag, 23. Juni 2012, 12:07 Uhr

Blake Lively reanimiert für Gucci den alten Hollywood-Charme

Blake Lively ist schon seit einiger Zeit der Liebling etlicher Designer. Nun ist sie das offizielle Gesicht des Gucci Parfüms ‚Gucci Première’. Für die Schauspielerin ist es die erste Beauty-Kampagne, jedoch durfte sie bereits im letzten Jahr für die ‚Mademoiselle’ Handtaschenlinie von Chanel Modell stehen.

„Gucci ist wie ein Grundnahrungsmittel. Es ist eine Marke, zu der ich immer aufgeschaut habe, da es für mich Stärke repräsentiert. In ihren Design, in ihrem Image, für das was sie stehen und besonders bei ihren Düften. Ich könnte nicht stolzer sein, zusammen mit Gucci zu arbeiten“, erklärte die ‚Gossip Girl’-Schauspielerin gegenüber ‚WWD’.

Der neue Duft ‚Gucci Première’ soll laut Beschreibung den ‚alten Hollywood Charme’ widerspiegeln. Ab Juli gibt es das Parfüm in Großbritannien zu kaufen und ab September wird es auch weltweit in den Parfümerien erhältlich sein.

Die dazugehörige TV-Werbung zum Duft wurde von ‚Drive’-Regisseur Nicolas Winding Refn gedreht, die Printkampagne vom Promi-Fotografenteam Mert Alas und Marcus Piggott.

Im Kino kann man Blake Lively im Herbst neben Taylor Kitsch und John Travolta übrigens in ‚Savages’ sehen. Der Thriller startet am 11. Oktober in den deutschen Kinos.

Fotos: wenn.com