Samstag, 23. Juni 2012, 11:28 Uhr

Kick-Ass-Star Aaron Johnson (22) hat Sam Taylor-Wood (45) geheiratet

Aaron Johnson und Sam Taylor-Wood haben sich getraut. Das Paar, das gemeinsam zwei Kinder großzieht, gab sich am Donnerstag, 21. Juni, im englischen Somerset das Ja-Wort.

Die 45-Jährige trug ein Kleid von Alexander McQueens Sarah Burton, während ihr frisch Angetrauter sich für einen Anzug von Marc Jacobs entschied.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2009 am Set zum John Lennon-Biopic ‘Nowhere Boy’ kennen und verlobten sich noch im selben Jahr. Immer wieder muss Johnson, der mit seinen 22 Jahren ganze 23 Jahre jünger als seine Frau ist, die Beziehung der beiden aber verteidigen.

So sagte er kürzlich: “Ich bin verliebt. Ich bin absolut zufrieden. Wir tun niemandem weh. Wir sind in einer liebevollen Beziehung. Wir sind verlobt. Jeder, der uns wichtig ist, ist glücklich”, gab er zu verstehen und fügte hinzu: “Weshalb genau muss ich mich verteidigen oder entschuldigen?” Auch zu seiner frühen Elternschaft äußerte er sich und erklärte, sich sofort dazu bereit gefühlt zu haben. “Ich wollte schon immer ein Baby, das wusste ich schon sehr früh”, so der Filmstar aus ‘Kick-Ass’. “Ich will eine Familie und ich denke, dass [Sam] das auch schon immer wollte.” (Bang)

Foto: wenn.com