Samstag, 23. Juni 2012, 11:14 Uhr

RTL-Supertalent: Michelle Hunziker stösst zu Gottschalk und Bohlen

Auch Michelle Hunziker sucht nach neuen Talenten. Nachdem gestern, 23. Juni, bekannt wurde, dass Thomas Gottschalk zu RTL wechselt, um mit Dieter Bohlen in der ‘Supertalent’-Jury zu sitzen, gibt der TV-Sender nun bekannt, das die beiden die Schweizer Moderatorin an ihre Seite bekommen.

Diese saß bereits mit Bohlen bei ‘DSDS Kids’ in der Jury und moderierte von 2009 bis 2011 gemeinsam mit Thomas Gottschalk ‘Wetten, dass..?’. “„Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.“, freut sich Hunziker, die 2002 für RTL bereits ‘Deutschland sucht den Superstar’ moderierte.

Für RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger ist die Jury nun perfekt: “Mit Michelle Hunziker komplettieren wir das Jury-Dream-Team der neuen Staffel. Sie hat mit Dieter Bohlen 2002 bei RTL ihre ersten Showerfahrungen gesammelt und die letzten beiden Jahre mit Thomas Gottschalk erfolgreich gearbeitet. Die Chemie zwischen den dreien stimmt und alle freuen sich drauf, miteinander das ‘Supertalent 2012’ zu finden. Für uns stimmt die Mischung: perfekt, positiv und prominent.”

Die Castings für die neue Staffel haben zwar bereits begonnen, auf die Bildschirme kommt ‘Das Supertalent’ allerdings erst im Herbst.

Die allerletzte Chance für Talente, sich für „Das Supertalent“ zu qualifizieren, gibt es bei den offenen Castings am Samstag, den 30. Juni 2012 in Köln im Coloneum und in Stuttgart im Maritim von von 09.00 bis 18.00 Uhr. Infos auf RTL.de.

Foto: RTL