Montag, 25. Juni 2012, 16:40 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski probieren es nochmal

Rocco Stark und Kim Debkowsi wollen sich noch eine Chance geben. Das Paar, das sich im Januar bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ kenngelernt hat und nach seiner sechsmonatigen, sehr öffentlichen Beziehung kürzlich seine Trennung bekannt gab, will es nun anscheinend noch einmal miteinander versuchen.

So wurden die beiden laut ‘Bunte.de’ in den letzten Tagen wieder häufiger zusammen gesehen. Außerdem bestätigen sie der Webseite: “Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns.” Der schöne Rocco jammewrte noch: “Sie hat mich gehen lassen“.

Mehr wollen die Dschungel-Stars allerdings nicht dazu sagen.

Nach der Trennung erklärte Rocco Stark gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: “Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah.” Und seine Freundin schrieb auf Facebook: “Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe.”

Vor einigen Tagen schrieb Debkowski dann: “Ich kämpfe!!! Ich kämpfe!!! Ich kämpfe!!!” Ob dabei allerdings die Rede von ihrer Beziehung zu Stark war, ist nicht bekannt.

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com