Montag, 25. Juni 2012, 15:04 Uhr

Toyboy der Woche (27): Topmodel Simon Nessman dreht mit Bruce Weber

Eine neue filmische Interpretation der Vollkommenheit: sinnlich, menschlich, erhaben! Inspiration für die neue ‚Acqua di Giò‘ – Kampagne von Armani war die Legende von Apollo, Sohn von Jupiter.

Ein strahlender Gott und eine Ikone im modernen Sinn durch die Schönheit und Faszination, die er verkörpert.

Das 22 Jahre junge kanadische Männermodel Simon Nessman ist neuer Botschafter des Duftes ‚Acqua di Giò‘ von Armani. Mit seinem makellosen und sinnlichen Körper stellt er den perfekten “Apollo” von heute dar. Nessman stand schon für Versace, D & G, Givenchy, Calvin Klein, Ralph Lauren, Lanvin, Yves Saint Laurent, Barneys, Gap und John Galliano vor der Kamera.

Hinter der Kamera: Bruce Weber (66), einer der wirklich größten Modefotografen, bekannt für seine einzigartige, sehr schwülstig-erotische Sichtweise des männlichen Körpers. Sein visueller Stil – der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht das Produkt – prägt nun auch die neue Anzeigenkampagne von ‚Acqua di Giò‘.

Weber arbeitete unter anderem für Calvin Klein, Ralph Lauren, Abercrombie & Fitch, Volvo, Karl Lagerfeld, Gianni Versace und Dior Homme und drhte für doe Pet Shop Boys das legendäre Video zu ‚Being Boring‘ (siehe unten).

Der Armani-Spot von Bruce Weber, der im Januar in Miami gedreht wurde, wird ab Ende Juli 2012 ausgestrahlt.

Wir haben dazu die nigelnagelneue Langfassung und einen exklusiven Making-of Clip.