Dienstag, 26. Juni 2012, 16:32 Uhr

Aufmarsch der Blondinen: Millionärstochter Nina Kristin in Doku-Soap

Nach dem Staffel-Ende der Jill-Kussmacher-Reality-Soap startet heute Abend mit einer Doppelfolge “4 Blondes – Das Tagebuch der Luxusfrauen” eine neue zweiteilige Soap. Und die funktioniert nach dem Motto “Eine Stadt, vier Blondinen und jede Menge Geld”!

In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Jasna (22), Nina Kristin (27), Michaela (37) und Ines (47) das Leben der Reichen und Schönen. Neben ihrer Haarfarbe verbindet sie vor allem eins: die Sucht nach Luxus!

Die “4 Blondes” präsentieren ganz freizügig ihren gar nicht so alltäglichen Alltag. “Wie viel Geld ich für Schönheitsoperationen ausgegeben habe, weiß ich gar nicht”, gibt Millionärstochter Nina Kristin zu.

Ihr teuer bezahltes Aussehen hat die 27-Jährige schon zweimal hüllenlos im Playboy präsentiert.

Die Selfmade-Millionärin Ines hat an “Playboys” überhaupt kein Interesse und kommt zu einem aufschlußreichen Fazit: “Die Männer wollen nicht mich, die wollen mein Geld.”

Sie teilt vorsorglich ihren luxuriösen Lifestyle vorzugsweise mit Vierbeiner Chanel, der in seinem 6.000-Euro-Körbchen und Kleidung von Designerlabels alles andere als ein Hundeleben führen muss.

Ihre Freundin Jasna aber setzt beim Shopping auf die Kreditkarte ihres Verlobten Mislav. Im Gegenzug darf sich der Amateur-Fußballer an dem Aussehen seiner Freundin, das sie extra für ihn in roten Dessous von einem Profifotografen in Szene setzen lässt, erfreuen.

“An meinem Körper ist alles echt – bis auf meine Brüste, meine Lippen, meine Haare, meine Nägel und meine Wimpern”, prahlt die 22-Jährige.

Für die Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter Michaela zählt mehr als nur die Investition in ihr Aussehen: “Luxus sind für mich meine Kinder, die stehen an erster Stelle.” Und damit ihre Zöglinge trotz Mamas Karriere bestens versorgt sind, haben sie neben kostspieligen Hobbys und teurem Spielzeug ein eigenes Au-Pair-Mädchen. Denn zwischen freizügigen Fotoshootings, ausgiebigen Shoppingtouren auf der Kö und kollektiven Botox-Behandlungen nimmt sie sich mit ihren Freundinnen immer noch Zeit, um bei einem Glas Champagner den neuesten Gossip der High-Society auszutauschen …

“4 BLONDES – Das Tagebuch der Luxusfrauen” zwei Folgen heute ab 21.15 Uhr, auf sixx

Fotos: sixx