Dienstag, 26. Juni 2012, 14:30 Uhr

Die Spice Girls kehren gemeinsam an den Ort zurück wo alles begann

Die Spice Girls, die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten, hat sich heute morgen zu einem offiziellen Pressetermin zur Promnotion ihres Musicals ‚Viva Forever’ zusammengefunden. Und das nicht an einem x-beliebigen Ort, sondern im ‚St Pancaras Hotel’ in London, wo auch das legendäre Video zu ihrer ersten Single ‚Wannabe’ 1996 gedreht wurde!

Und man glaubt es kaum, Victoria Beckham, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell sehen besser als denn je! Die Plateauschuhe, schrille Frisuren und knallbunten Klamotten haben sie hinter sich gelassen, stattdessen dominieren klassische Haarschnitte und elegante Kleider.

Zur Feier des Tages posierten die Spice Girls auch vor jener Treppe, die vielen noch aus dem ‚Wannabe’ Video bekannt sein sollte. Dass dazwischen mehr als 15 Jahre liegen, mag man kaum glauben.

Ein Comeback als gemeinsame Band wird es jedoch nicht geben, da alle mit eigenen Projekten beschäftigt sind. Allen voran natürlich Victoria Beckham, die sich voll und ganz auf ihre Designerkarriere konzentrieren will. Dennoch wollte sie entgegen aller Gerüchte solch ein Pressetermin mit ihren ehemaligen Bandmitgliedern natürlich nicht verpassen.

Fotos: wenn.com/Instsagram