Mittwoch, 01. August 2012, 16:41 Uhr

Kesha: Neues Album soll schon bald rauskommen

Keshas neues Album wird schon bald auf den Markt kommen. Die Sängerin verspricht, dass ihre neue Platte schon bald erscheinen wird und sie hart daran arbeitet, um sie fertig zu bekommen. In einer handgeschriebenen Notiz, von der sie ein Foto online hochlud, schreibt sie: “Ich arbeite sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, um mein Album für euch so schnell wie möglich herauszubringen! Und fünf Songs sind schon gemixt. Yay! Es kommt bald.”

Vom neuen Werk hat Kesha derweil schon genaue Vorstellungen, wie sie vor wenigen Tagen dem ‘Rolling Stone’ verriet. “Ich will, dass es eine Mischung aus dem, was im Radio funktioniert, und dem, was ich in meiner Freizeit höre, wird. Ich bin auf einer ständigen T-Rex- und Iggy Pop-Diät. Bei den ersten beiden Platten, ging es mehr ums Partymachen, was ein toller und magischer Teil des Lebens ist, aber ein paar Songs auf dem neuen Album sind persönlicher und verletzlich.”

Das Genre will sie allerdings nicht benennen. “Ich behaupte nicht, dass es ein Rock-Album ist, aber solange es verdammt nochmal gut ist, kann man es nennen, wie man will.” (Bang)