Mittwoch, 01. August 2012, 22:42 Uhr

Lady Gaga präsentiert ein neues Hammer-Motiv für ihr Parfüm

Lady Gaga hat ein neues Werbemotiv für ihr kommendes Parfüm ‘Fame’ gepostet. Darauf ist Miss Extravaganza gleich in doppelter Ausführung zu sehen, in einem knallengen Latex-Dress, der aussieht, als sei die Sängerin mit schwerem Erdöl übergossen worden.

In Szene gesetzt wurde die 26-Jährige dafür von Starfotograf Steven Klein.

Für das Hammer-Outfit zeichnet Gagas Stylist Brandon Maxwell verantwortlich – und natürlich ein Photoshop-Spezialist, der die Lady am Computer auf die Idealfigur trimmte.

Dazu schrieb sie auf Twitter: “Ich bin so aufgeregt! Wir haben gerade grünes Licht für die zweite Anzeige für meinen Duft bekommen!”.

Auf der Verpackung heißt es zu dem Duft: “Tränen von Belladonna. Das Herz der Tiger Orchidee mit einem schwarzen Hauch von Weihrauch. Pulverisiertes Apricot und die kombinierten Essenzen von Safran und Honigtropfen.” Die Sängerin faßte die Kompoisition so zusammen: “Das Parfüm riecht nach einer teuren Nutte.”

Mitte Juli wurde das erste Anzeigen-Motiv veröffentlicht. Im September kommt Fame weltweit auf den Markt.

Unterdessen sucht die Musiker einen begabten Fan, der als Regisseur für ihr neusten Musikvideos engagiert werden soll.

In einem Newsletter ihrer Social-Network-Seite ‘LittleMonsters’ heißt es dazu: “Habt ihr schon mal davon geträumt, für Lady Gaga ein Video zu drehen? Das ist eure Chance! Gaga bittet ihre Fans darum, Videos einzureichen, auf denen sie zeigen, wie sie sie selbst in Szene setzen würden. Schließlich wird ein Gewinner ausgesucht, der ein Video zu ihrem neuen Album aufnehmen darf!”