Mittwoch, 01. August 2012, 13:21 Uhr

"Skyfall": Das ist Bond-Bösewicht Javier Bardem - Neuer Trailer ist da

Mit Spannung warten die Fas auf den neuen James-Bond-Streifen ‘Skyfall’, der am 1. November in den deutschen Kinos Premiere haben wird. Nun tauchte ein neues Szenenfoto des spanischen Hollywood-Exports Javier Bardem auf, der bekannt ist für die Darstellung besonders eiskalter Schurken wie in ‘Perdita Durango’ oder ‘No Country For Old Man’.

Der 43-Jährige überrascht in dem neuen Bond-Abenteuer zunächst mal mit blondem Haupthaar.

Einzelheiten über seine Rolle sind bis dato noch nicht bekannt. Allerdings wurde Bardem, der in dem Film “Raoul Silva” gerufen wird, auch schon in einer Polizeiuniform am Set erwischt. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Inzwischen ist auch der erste Trailer zu dem Agentenspektakel veröffentlicht worden.

Fotos: SonyPictures