Donnerstag, 02. August 2012, 14:47 Uhr

Die Geissens kehren am 10. September mit der vierten Staffel zurück

” Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ sind bald wieder da! Am 10. September kehren die beliebten Jet-Set-Millionäre Carmen und Robert Geiss zurück auf den Bildschirm.

Mit neun weiteren Folgen melden sich die beiden aus der Sommerpause zurück. Mit dabei sind natürlich die reizenden Töchter Davina und Shania und die rüstigen und ebenfalls nimmermüden Großeltern Margret und Reinhold.

Noch schriller, noch schräger, noch mehr Geiss! Ruhe kannten die umtriebigen Kölner noch nie, deshalb zieht es die Kult-Familie in der Fortsetzung der dritten Staffel nun nach Übersee. Nach einem Zwischenstopp an der Nordsee visieren Carmen und Robert zuerst das wunderschöne und lasterhafte Las Vegas an: Im Highroller-Programm wird gezockt, was das Zeug hält. Mit Kind und Kegel geht es anschließend auf eine Rundreise durch die Vereinigten Staaten. Es versteht sich von selbst, dass dies ein Road-Trip der ganz speziellen Art wird.

Die Vier sind bekanntlich an fast jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce gehören zu den Lieblingsspielzeugen der Jetsetter. In 17 weiteren Episoden zeigt „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ das luxuriöse Leben der Familie und begleitet sie auf ihren Reisen durch die Weltgeschichte.

Foto: wenn.com